Hier findet ihr täglich neue Beiträge zu Turnieren, Auftritten und Trainingstagen.

Wählt einfach rechts aus! ;)


13.03.2018

Hallo zusammen!

Wir haben uns lange nicht mehr gemeldet, was verschiedene Gründe hatte.

Aber ab jetzt kommen wieder regelmäßige Beiträge! Auch unsere neuen Steckbriefe sind schon hochgeladen, also schaut dort unbedingt vorbei!

Nachträglich wünschen wir euch noch ein schönes, erfolgreiches und verletztungsfreies (Volti-)Jahr 2018!

18.10.2018

Das Jahr neigt sich schon wieder langsam dem Ende zu. Unsere Turniersaison ist nun schon wieder vorbei und wir sind schon fleißig im Wintertraining.

Rechts findet ihr alle Berichte zu unseren diesjährigen Turnieren! ;)

Wir hoffen, ihr hattet alle eine tolle erfolgreiche Turniersaison und wünschen euch nun einen schönen Herbst!

Aktuelles

 

18.10.2018

News

Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen!